Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite
Hier finden Sie viele Infos zum Bürger-Haus am Schlaatz.
Das Bürger-Haus hat viele Angebote und Veranstaltungen.
Die Angebote sind für alle Menschen am Schlaatz.
Es gibt Angebote im Bereich:
- Kultur
- Bewegung
- Gesundheit
- Kreativität
- Lernen
Die Räume im Bürgerhaus können Sie mieten.
Zum Beispiel für Veranstaltungen oder Feste.
Wir helfen Ihnen auch bei Problemen.
Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten?
Besuchen Sie uns im Bürgerhaus.
Oder rufen Sie uns an: 0331-817190.
Wir freuen uns auf Sie.